05. August 2022
Spitzenauktion beim CSI Hof Waterkant - Auktionsergebnisse

Top Fohlen präsentierten sich auf der schönen Anlage der Familie Meyer-Zimmermann im Rahmen eines liebvoll gestalteten Turniers. Den Auftakt der Auktion machte ein Kunstpferd - designt und signiert von Udo Lindenberg - das für 100.000,- Euro zugunsten der Welthungerhilfe versteigert wurde. 

Die 14 Fohlen wurden zu einem Durchschnittspreis von 20.071,43 Euro zugeschlagen. Das Top-Fohlen der Auktion war die Katalognr. 1 - Pina Tobago, die für 35.000 Euro ihren neuen Besitzer in Belgien fand.

Ergänzt wurde die hervorragende Fohlenkollektion durch drei exklusive Embryonen. Für 59.000 Euro erhielt die Nummer 103, ein Embryo v. Diamant de Semilly und Vollgeschwister zu Mumbai, seinen Zuschlag. Durchschnittlich waren den Kunden diese besonderen Embryonen 35.666,67 Euro wert.

 

Ergebnisliste

zurück