26. Oktober 2023
Holsteiner WhatsApp-Kanal: kostenlos abonnieren und Updates erhalten

Der Holsteiner Verband ist ab sofort auch bei WhatsApp mit einem Kanal zu finden. Diese neue Funktion ermöglicht es, dass Sie als Abonnenten über News direkt in dem beliebten Messenger-Dienst informiert werden.

Wie funktionieren WhatsApp-Kanäle?
Erhalten Sie Informationen und relevante Meldungen direkt auf WhatsApp, indem Sie den Kanal „Holsteiner Verband“ abonnieren.

Zum Kanal Holsteiner Verband

Wenn Sie einen WhatsApp-Kanal abonnieren, erhalten Sie Meldungen zum Beispiel in Form von Textnachrichten oder Links zu Informationen. Meldungen werden auf einem separaten Reiter in der App angezeigt, getrennt von persönlichen Chats und Anrufen. Sie finden Kanäle auf dem Aktuelles-Reiter (ehemals Status-Reiter) unten links in der App.

Kanalmeldungen direkt erhalten:
Wenn Sie einen Kanal abonnieren, sind Benachrichtigungen standardmäßig stummgeschaltet. Um Hinweise zu neuen Meldungen zu erhalten, können Sie Benachrichtigungen für den jeweiligen Kanal aktivieren. Wenn Benachrichtigungen aktiviert sind, funktionieren sie auf dieselbe Art wie bei Ihren persönlichen WhatsApp-Nachrichten.

Sie können Folgendes tun, um Benachrichtigungen zu verwalten:
Öffnen Sie den Kanal und klicken auf die Benachrichtigungsglocke. Die durchgestrichene Glocke bedeutet, dass Benachrichtigungen ausgeschaltet sind. Klicken Sie auf die Glocke, um Benachrichtigungen einzuschalten.

Link teilen und weiterleiten
Sie können gerne auch andere Interessierte dazu einladen, dem Holsteiner Verband WhatsApp-Kanal zu folgen, indem Sie diesen Link an Ihre Kontakte senden:

Ihre Ansprechpartner:innen
Johanna Voth