30. Juni 2021
Eintragungstour im erweiterten Zuchtgebiet: Zeitpläne für Güstrow, Bernau und Polen
Tags

Die Eintragungstour im erweiterten Zuchtgebiet wird am Freitag in  Güstrow und Bernau fortgesetzt. Am Samstag werden dann in Nowy Tomysl (Polen) die Stuten und Fohlen unserer polnischen Mitglieder zur Eintragung und Prämierung vorgestellt.

In Güstrow und Bernau wird das Team von Rimondo vor Ort sein und die Fohlenregistrierung und –prämierung übertragen. In Nowy Tomysl wird die Fohlenschau durch www.TylkoSkoki.pl online zu sehen sein.

Hier finden Sie die Zeitpläne und Ringeinteilungen für GüstrowBernau und Nowy Tomysl.

Bitte beachten Sie die geforderten Sicherheitsmaßnahmen, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt gelten. Dazu gehört evtl. das keine Besucher zugelassen werden, d.h. dass nur die beteiligten Stuten-/Fohlenbesitzer und evtl. Vorführer an den Eintragungsterminen vor Ort sein dürfen. Auch diese Personen müssen den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zueinander einhalten und ggf. Schutzmasken tragen. Vor Ort wird eine Liste ausliegen, in welche sich jeder mit Name und Kontaktdaten eintragen muss.

Die Veranstalter der Eintragungsplätze und das Team des Holsteiner Verbandes freuen sich, dass wir diese Veranstaltungen für unsere Züchter durchführen können und bitten alle um Mithilfe bei der Einhaltung der vorgegebenen Bestimmungen.

Holsteiner Prämierungs- und Registrierungstermine 2021

Foto: Janne Bugtrup