22. Juni 2022
Eintragungstour 2022: Anmeldungen für die Eintragungsplätze in Bienenbüttel/Edendorf,...
Tags

Heute wird die Eintragungstour für Stuten und Fohlen in Niedersachsen fortgesetzt.

Bienenbüttel/Edendorf (25.06.2022)

Anders als in der Pferd+Sport angekündigt, beginnt die Vorstellung der Fohlen um 12:00 Uhr. Anschließend werden die Stuten zur Eintragung vorgestellt.

Die angemeldeten Stuten und Fohlen finden Sie hier. Den Katalog zum Fohlenchampionat der Hengststation Völz finden Sie hier.

Dorsten-Hardt (26.06.2022)

Die für den Eintragungsplatz in Dorsten-Hardt angemeldeten Stuten und Fohlen finden Sie hier.

Oyten (26.06.2022)

Auf dem Zuchthof Hollen in Oyten findet ein gemeinsames Fohlenchampionat des Holsteiner und des Hannoveraner Verbandes statt. Hier finden Sie die Ringeinteilung der angemeldeten Fohlen (AKTUALISIERT).

Die Zeiteinteilung dient zur zeitlichen Orientierung vor Ort. Verspätet eingegangene Anmeldungen können für die Zeitpläne nicht berücksichtigt werden, selbstverständlich sind jedoch alle Züchter auch mit nicht angemeldeten Stuten/Fohlen herzlich willkommen!

Bitte denken Sie daran, die entsprechenden Unterlagen (Pferdepass der Stute/Prämierungskarte des Fohlens) mitzubringen!

Die Veranstalter der Eintragungsplätze und das Team des Holsteiner Verbandes freuen sich, auf zahlreiche Züchter und Besucher!

Holsteiner Prämierungs- und Registrierungstermine 2022

Foto: Oliwia Chmielewska