12. Februar 2024
Verbandshengstpräsentation in der ClipMyHorse.tv-Mediathek

Sie haben die Präsentation der Holsteiner Verbandshengste Ende Januar verpasst oder möchten Ihre Favoriten noch einmal sehen? In der Mediathek von ClipMyHorse.tv können Sie sich diese nun bis Ende März 2024 kostenlos ansehen.

Einen umfassenden Überblick über den Bestand der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH hatten Geschäftsführer Sebastian Rohde und sein Team zu diesem Event gegeben: Von den jungen Neuzugängen über die aufstrebenden Vererber wie  Cahil v. Cornet Obolensky, Chezarro v. Casall, Corfu de la Vie v. Cumano, Daikon v. Dominator, Deichkind v. Don oder auch Million’s Way v. Million Dollar und United Way v. Uriko haben sich rund 30 Hengste dem Publikum gezeigt. Nicht fehlen durften natürlich auch Hengste der Extraklassse wie Casall v. Caretino, Clarimo v. Clearway oder auch Diarado v. Diamant de Semilly an der Hand oder auch Shootingstar Million Dollar v. Plot Blue im Parcours. Rolf-Göran Bengtsson hatte auch Mannschafts-Europameister Zuccero HV v. Zirocco Blue, Keaton HV v. Kannan und Charaktervoll HV v. Comme il faut mit nach Elmshorn gebracht.

Übrigens: Traditionell präsentieren sich die Nachwuchs-Verbandshengste am 1. Mai dem Publikum in Elmshorn – diesen Termin können Sie sich auch in diesem Jahr schon einmal vormerken! Einige Vererber werden sich auch im Rahmen der Holsteiner Hengsttage & Frühjahrsauktion am 22. und 23. März 2024 zeigen.

Hier geht es zur Präsentation:

Verbandshengstpräsentation 2024

Alle Vererber im Bestand der Hengsthaltungs GmbH finden Sie hier:

Verbandshengststationierung 2024

Foto Janne Bugtrup: Zuccarello v. Zuccero und Arne van Heel