08. Mai 2024
Platzierungen für die Verbandshengste in Hamburg und Bad Segeberg

Charaktervoll HV v. Comme il faut-Contendro I (Manfred von Allwörden, Grönwohld), Stamm 474A, hat nach seinen hervorragenden Ergebnissen in Redefin in der vergangenen Woche auch im Hamburger Derby-Park einen guten Einstieg in die Youngster-Tour gefeiert. Mit einer fehlerfreien Vorstellung belegte er Rang sechs. Zuccero HV v. Zirocco Blue-Caretino (Hanno Köhncke, Badendorf), Stamm 4539, und Rolf-Göran Bengtsson wurden darüber hinaus Neunte in der ersten Prüfung der Fünf-Sterne-Tour. 

Chezarro v. Casall-Conteur (Gabriele Kowalski, Stadum), Stamm 1298, und Corfu de la Vie v. Cumano-Lord (Haras de la Vie/BEL), Stamm 741, sicherten sich mit Lucas Wenz Platzierungen in Bad Segeberg: Chezarro sprang auf die Ränge neun und zwölf im Youngster-M und im M*-Springen. Corfu de la Vie platzierte sich im M*-Springen auf Rang 13. 

Start- und Ergebnislisten gibt es hier:

Hamburg

Bad Segeberg

Foto: Janne Bugtrup 
Videos: ClipMyHorse.tv/privat 

zurück