13. April 2024
Alles Gute zum 25. Geburtstag! Casall gibt einen aus…

Heute vor 25 Jahren kam ein Hengst auf die Welt, der sowohl sportlich als auch züchterisch bedeutende Spuren hinterlassen sollte. Darüber konnten Sie in den vergangenen Tagen einiges in unserer Casall-Themenwoche lesen. Zu seinem Geburtstag gratuliert ihm das Team der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH und er genießt die Aufmerksamkeit sichtlich. Auch Rolf-Göran Bengtsson lässt es sich nicht nehmen, „seinem“ Casall zu gratulieren.

„Wir sind sehr dankbar, dass Casall sich heute immer noch bester Gesundheit erfreut und er top fit ist“, sagt Geschäftsführer Sebastian Rohde. „Und wir freuen uns natürlich, dass wir so einen Ausnahme-Vererber bei uns im Bestand haben.“ Und Casall gibt zu seinem 25. Ehrentag „einen aus“:

Für alle Züchter mit Stuten, die bis zum 30. Juni 2024 von Casall erstbesamt sind und bei denen bis zum 15. Oktober 2024 eine Trächtigkeit nachgewiesen wird, verringert sich die Trächtigkeitsrate (in Decktaxe I und II) um 250,- Euro.

Mehr über die Bedingungen und die Holsteiner Verbandshengste lesen Sie hier:

Stationierung 2024

Und jetzt sind Sie dran: Posten Sie auf Facebook oder Instagram gerne Ihre Glückwünsche für Casall in Form eines Fotos oder Videos mit Ihren Casall-Nachkommen. Wenn Sie @holsteinerverbandofficial markieren, reposten wir Ihre Beiträge gerne in der Story!

Casall

Foto: Janne Bugtrup