03. März 2021
35. Holsteiner Frühjahrsauktion: Der neue Zeitplan
Tags

Wie bereits berichtet, muss die 35. Holsteiner Frühjahrsauktion aufgrund des im spanischen Valencia ausgebrochenen Equinen Herpesvirus (EHV-1) verschobenen werden. Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat bis Ende März alle Zucht- und Pferdesportveranstaltungen abgesagt.


Darauf haben die Verantwortlichen der Holsteiner Verband Vermarktungs GmbH umgehend reagiert und sowohl die Auktion als auch alle damit zusammenhängenden Termine verschoben. Die Anlieferung der Pferde ist nun für den 9. April 2021 vorgesehen, die erste Präsentation soll am 12. April um 18:00 Uhr stattfinden und wird von ClipMyHorse.TV live übertragen. Anschließend können die gerittenen Pferde bis zum Auktionstag selbstverständlich ausprobiert werden. Am Auktionstag selbst, dem 25. April, wird es um 9:00 Uhr nochmals eine Präsentation geben, bevor um 15:00 Uhr die Versteigerung der 46 Kandidaten beginnt. Alle Pferde, die dazugehörigen Informationen und die Videos finden Sie ab dem 20. März auf www.holsteiner.auction.


Bei Fragen rund um die Auktion sowie zu den Offerten steht Ihnen Geschäftsführer Roland Metz mit seinem Team zur Verfügung.

zurück