Holsteiner Verband
Placeholder Hengste 2016 Holsteiner Brochure Holsteiner - Character, Charisma, Class

103 - Aurelia

Mit Springvermögen der besonderen Art hat Aurelia die Auswahlkomission schlichtweg begeistert. Die 4-jährige Stute von Almoretto ist mit enormen Talent ausgestattet und bestätigt ihre beeindruckenden Auftritte beim Freispringen nun auch schon in bester Manier unter dem Sattel. Ehrgeizig, lernwillig und mit sehr guter Beweglichkeit im Körper ausgestattet, zeigt sich Aurelia im täglichen Training und wir sind stolz mit dieser Stute eine besondere Nachwuchshoffnung für unsere Kollektion gewonnen zu haben. Aus der direkten Mutterlinie von Aurelia gibt es bereits mehrere erfolgreiche S-Pferde.

The selection panel has been absolutely thrilled with Aurelia’s exceptional jumping ability. The 4-year-old mare by Almoretto is a fabulous talent able to confirm her impressive free-jumping performance reliably under saddle. The day-to-day training sessions prove her to be ambitious, trainable, and very agile. We take pride in having secured a highly promising prospect for our collection in Aurelia.Her direct dam line has already produced several successful S level performance horses.

Stamm / female line: 18A1 ·

Gekörte Hengste / licensed stallions: Lyjanero, For Ever Jump, Heideprinz ·

Internationale Springpferde / FEI show jumpers: Opstalan Roofs (Jan Tops/Rolf-Göran Bengtsson), Campari (Lutz Gripshöver), Clarence (Markus Renzel)