Holsteiner Verband
Placeholder Holsteiner HVP 2014 Holsteiner Brochure Holsteiner - Character, Charisma, Class

103 - Chance

Dieser 4-jährige Sohn des Cantolino steht am Beginn seiner sportlichen Ausbildung und überzeugt durch ein ausgesprochen gutes Reitgefühl sowie sehr gutes Vermögen und Beweglichkeit am Sprung. Seine Mutter Novitas (Chiavenna) wurde ebenfalls über die Elite Reitpferdeauktion verkauft und war unter Tim Rieskamp-Goedeking im internationalen Springsport hoch erfolgreich, u. a. erzielte sie Platzierungen in Aachen, Wiesbaden und München. Die Großmutter und Ur-Großmutter brachten viele erfolgreiche Sportpferde.

This 4-year-old Cantolino son in the beginning stages of his sport horse training makes the rider feel at ease and stands out as a very scopey and flexible jumper. His dam Novitas (Chiavenna) was also sold through the elite riding horse auction and has been a highly successful FEI show jumper chalking up placings at for example Aachen, Wiesbaden, and München under Tim Rieskamp-Goedeking. His 2nd and 3rd dam have produced many successful sport horse offspring.

Stamm / female line: 18B1
Gekörte Hengste / licensed stallions: Quantum, Lagos, Chin Champ
Internationale Springpferde / FEI show jumpers: Queen Liesa (Toni Haßmann), Askaban (Timo Beck), Catwalk (Christian Ahlmann)