Holsteiner Verband
Holsteiner Broschüre Holsteiner - Charakter, Charisma, Klasse

Ihr Holsteiner Auktions-Team

Der Holsteiner Verband stellt Ihnen das Auktions-Team vor.
Alle Mitarbeiter des Holsteiner Verbandes freuen sich Ihnen helfen zu dürfen - Sprechen Sie uns gerne an.
Hier sehen Sie auf einem Blick mit wem Sie in Kontakt treten können, wenn Sie sich für einen Auktionskauf entscheiden.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!

Peter Glisic - Auktionsleitung
Peter Glisic ist verantwortlich für das gesamte Auktionsgeschehen beim Holsteiner Verband. Die Auswahl der Elite-Auktionskandidaten konnte er, unterstützt von Sigrun Günther, Markus Suchalla und Wulf-Hinrich Hamann, sowohl in Schleswig-Holstein, als auch südlich der Elbe vornehmen. Er hat den Überblick über das gesamte Auktionslot und freut sich darauf Sie seriös und kompetent beraten zu dürfen.

Sigrun Günther - Kundenbetreuung
Sigrun Günther betreut die Kunden vor Ort. Sie ist seit 35 Jahren beim Holsteiner Verband, kennt alle nationalen und internationalen Turnierplätze und verfügt über ein unschätzbares Wissen über Pferde und deren Abstammung im Allgemeinen und über die Holsteiner Auktionspferde im Besonderen.

Jan Swennen - Trainingsleitung
Die Elite-Reitpferde werden von einem professionellen Bereiterteam auf die Auktion im November vorbereitet. Jan Swennen betreut die Reiter und Pferde fachmännisch während der gesamten Trainingszeit in Elmshorn.

Dr. Brigitte Otto und Dr. Gerd Brunken - Auktionstierärzte
Für alle tierärztlichen Fragen zu den Auktionspferden steht Ihnen unser Fachtierärzte-Team Frau Dr. Brigitte Otto und Herrn Dr. Gerd Brunken gerne zur Verfügung. Sie haben Einsicht in alle tierärztlichen Unterlagen der Auktionskandidaten und geben Ihnen gerne kompetente Auskünfte.

Ronald Schultz - Exportleitung
Der Büroleiter des Holsteiner Verbandes ist in Neumünster für den Verbleib der über die Auktion verkauften Pferde zuständig. Er ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Fragen bezüglich Transport und Export Ihres Auktionspferdes.

Alice Boley - Kundenbetreuung und Sachbearbeitung
Alice Boley ist von der Anmeldung über die Auswahl bis hin zum Training und der Auktion in Neumünster für alle Verwaltungsaufgaben zuständig. Während der Trainingszeit koordiniert sie sämtliche Termine unserer Interessenten, die Auktionspferde ausprobieren möchten. Sie freut sich auf Ihren Anruf.

Heike Nitschmann - Auktionsabrechnung
Heike Nitschmann ist die zuständige Mitarbeiterin für Ihre Auktionsabrechnung. Dafür benötigt Sie Ihre Kontaktdaten, anhand derer erstellt Sie im Handumdrehen die Abrechnung für das von Ihnen ersteigerte Auktionspferd.

Kirsten Hager und Ursula Paszulewicz
Kirsten Hager und Ursula Paszulewicz stehen unseren ausländischen Kunden mit ihren fremdsprachigen Kenntnissen gerne zur Verfügung.

Bernd KupferVersicherung

Bernd Kupfer ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen bezüglich der Versicherung Ihres Auktionspferdes. Sie finden ihn im Abrechnungsbüro des Holsteiner Verbandes.