Holsteiner Verband
Holsteiner - Charakter, Charisma, Klasse

Holsteiner Verbandshengstvorführung der Nachwuchsvererber


Die Hengste des Holsteiner Verbandes präsentieren sich!


Die Nachwuchsvererber des Holsteiner Verbandes präsentieren sich
am Mittwoch, den 4. Mai 2016 in Elmshorn um 19.00 Uhr

(Terminänderung, nicht wie ursprünglich angekündigt am 6. Mai)



"Ich denke, dass es für die Züchter wichtig ist, dass sie sich noch einmal einen Überblick über die jungen Hengste des Verbandes verschaffen können", sagt Norbert Boley. Und damit meint der Geschäftsführer der Abteilung Hengsthaltung und Vermarktung in Elmshorn die Präsentation der drei- bis sechsjährigen Hengste im Besitz des Holsteiner Verbandes, die sich ein weiteres Mal in der Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle unter dem Sattel zeigen werden.

„Die Züchter können sich ohne Hektik noch einmal ein Bild von den jungen Hengsten, die sich seit der Verbandshengstpräsentation in Neumünster deutlich weiterentwickelt haben, machen". erklärt Norbert Boley. In den letzten Jahren war das Interesse an den Junghengsten groß, in der Fritz-Thiedemann-Halle war kaum noch ein Platz zu finden.

--> Hier gelangen Sie direkt zur Hengst-Kollektion!

 
Fohlen v. Dinken - Cassini II
© Holsteiner Verband
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen