Holsteiner Verband
Holsteiner Privathengste Holsteiner Broschüre Holsteiner - Charakter, Charisma, Klasse

Verkaufsstall Elmshorn

Zentrale Anlaufstelle bei der Suche nach dem passenden Holsteiner ist der Verband in Elmshorn. In unserem Stall finden Sie ständig eine Auswahl von rund 20 ausgewählten Nachwuchspferden bis hin zu hochplatzierten Sportpferden. Sowohl der ambitionierte Sportreiter als auch der passionierte Freizeitreiter kann hier ein passendes Pferd für den ganz persönlichen Anspruch auswählen.

Das Verkaufsteam des Verbandes weiß darüber hinaus stets ganz genau, welche Holsteiner mit welchen Eigenschaften landesweit gerade zum Verkauf stehen- auch Stuten und Fohlen, mit denen Züchter ihre eigenen Planungen gezielt in die Tat umsetzen können.

Nutzen Sie die exzellenten Kontakte von Jan Swennen und Sigrun Günther zu den Züchtern und Reitern! Schneller und gezielter dürften Sie nirgendwo sonst den Holsteiner Ihrer Wünsche finden.

Verkaufsberatung Springpferde

Jan Swennen Der gebürtige Belgier hat „sein Handwerk" bei Karsten Huck von der Pike auf gelernt. Beim Reitmeister aus Borstel absolvierte Jan Swennen die Ausbildung zum Pferdewirt - Schwerpunkt Reiten. U. a. bei Alwin Schockemöhle und Peter Nagel-Tornau vertiefte er seine Kenntnisse rund um Sport und Zucht.

Tel.: +49 172-9820435

Verkaufsberatung Auktionspferde:

Peter Glisic,

ist diplomierter Wirtschaftswissenschaftler, hat sich aber inzwischen, nachdem er drei Jahre in einem großen Transportunternehmen als Verkäufer und Controller gearbeitet hat, ganz den Pferden verschrieben. Thomas Frühmann und Helmut Morbitzer zählten zu seinen Ausbildern. Vor ca. drei Jahren heuerte er bei Paul Schockemöhle an, wo er viel Erfahrung in der Ausbildung von jungen Springpferden sammeln konnte. Falls Sie ein Springpferd - ob Freizeit oder für den gehobenen Profisport - suchen, sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse. Tel.: +49 1701462745

Verkaufsberatung Zuchtstuten und Fohlen:

Sigrun Günther

Sie ist seit 35 Jahren beim Holsteiner Verband, kennt alle nationalen und internationalen Turnierplätze und verfügt über ein unschätzbares Wissen über Pferde und deren Abstammung im Allgemeinen und über die Holsteiner Stuten im Besonderen.