Platzhalter Holsteiner HVP 2013 Holsteiner Broschüre Holsteiner - Charakter, Charisma, Klasse
Livello v. Limbus - Ahorn ZBaracuda v. Baloubet du Rouet - ContenderCasaltino v. Casall - CarthagoCrunch v. Clarimo - CanturoStanfour v. Singulord Joter - ColmanDinken v. Diarado - Cassini IZiron v. Zirocco Blue - Contender
Livello v. Limbus - Ahorn Z
Baracuda v. Baloubet du Rouet - Contender
Casaltino v. Casall - Carthago
Crunch v. Clarimo - Canturo
Stanfour v. Singulord Joter - Colman
Dinken v. Diarado - Cassini I
Ziron v. Zirocco Blue - Contender

Willkommen beim Holsteiner Verband

Holsteiner Nachwuchshengstpräsentation

2014-04-23
Die Nachwuchshengste präsentieren sich in Elmshorn
Drei Freissprünge werden verlost!

Holsteiner Platzierungen in Lyon

2014-04-22
Neben dem Weltcupfinale fanden in Lyon ein CSI** und ein CSI*** statt.

Chiara und Ludger Beerbaum: Zweite im Weltcupfinale

2014-04-21
Nachdem sie gemeinsam mit Daniel Deusser/Cornet d'Amour, Scott Brash/Ursula XII und Marcus Ehning mit Cornado NRW nach zwei fehlerfreien Runden die dritte Wertungsprüfung gewonnen hatten, belegten Ludger Beerbaum und Chiara v. Contender-Coronado (Günter Schüder, Bahrenfleth) in der Gesamtwertung des Weltcupfinales hinter Daniel Deußer den zweiten Platz.

Weltcupfinale Lyon: Lacrimoso HDC verletzt

2014-04-20
Der gemeinsam mit Nino des Buissonnets nach zwei Wertungsprüfungen des Weltcupfinales in Führung liegende Lacrimoso HDC v. Landjunge-Cascavelle (Michael Eitel, Freihung) hat sich verletzt und kann morgen nicht in der Finalprüfung an den Start gehen. Die ausführliche Nachricht lesen Sie unter www.worldofshowjumping.com

Weltcupfinale Lyon: Lacrimoso HDC in Front

2014-04-20
Nach seinem vierten Platz in der zweiten Wertungsprüfung des Weltcupfinales der Springreiter in Lyon geht Lacrimoso HDC (Patrice Delaveau) gemeinsam mit Nino des Buissonnets (Steve Guerdat) als Führender in die letzte Wertungsprüfung am Ostermontag.
Die Verbandshengste aus Sicht des Reiters – Thomas Konle

2014-04-19
Der Chefbereiter, Thomas Konle, und der Geschäftsführer (Hengsthaltung und Vermarktung) des Holsteiner Verbandes, Norbert Boley, berichten über die Holsteiner Verbandshengste...

Erste Wertungsprüfung in Lyon: Lacrimoso HDC Zweiter

2014-04-19
Gestern Abend fand in Lyon die erste Wertungsprüfung des Weltcupfinales der Springreiter 2013/14 - ein Zeitspringen - statt.