Holsteiner Verband
Holsteiner Privathengste Holsteiner Broschüre Holsteiner - Charakter, Charisma, Klasse

Das Highlight im Holsteiner Herbst

Hengstkörung & Holsteiner Elite-Auktion

vom 03.-05.11.2016

Schon einige Karrieren begannen bei der traditionellen Elite-Reitpferde-Auktion des Holsteiner Verbandes und auch dieses Jahr präsentiert Ihnen der Holsteiner Verband höchst talentierte Nachwuchspferde aus besten Ställen. Auch in diesem Jahr ist es gelungen, ein ausgewogenes Lot auf hohem Niveau zusammenzustellen - selektiert nach strengsten Kriterien in puncto Vermögen, Leistungsbereitschaft und Gesundheit.

Die Chancen sind da, jetzt liegt es an Ihnen!

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Sportpartner zu finden, mit dem Sie Ihre individuellen Ziele erreichen können. Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und lernen Sie Ihre Kandidaten für eine große gemeinsame Zukunft kennen, zahlreiche Trainingstermine und Vorführungen geben Ihnen eine gute Entscheidungsgrundlage.

Die Trainingszeit in Elmshorn bietet Ihnen eine ideale Voraussetzung, Ihre persönlichen Kandidaten bereits im Vorfeld der Auktion in Ruhe auszuprobieren. Das Team des Holsteiner Verbandes steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner jederzeit gern zur Verfügung. Individuelle Vorbesichtigungstermine sind gerne möglich, wir bitten allerdings um vorherige telefonische Absprache oder falls Sie weitere Informationen benötigen, Fragen zu den Pferden haben rufen Sie uns an:

Peter Glisic
Auktions- und Verkaufsleiter
Tel.: +49 (0) 170- 1462745
E-Mail: pglisic@holsteiner-verband.de
  Sigrun Günther
Kundenbetreuung
Tel.: +49 (0) 163-246 93 20
E-Mail: sguenther@holsteiner-verband.de
    Alf Bartholomäus
Ihr Ansprechpartner für die Hengste in Neumünster

Kartenvorbestellung nur bei der Holstenhalle Neumünster

KEINE HUNDE:
In den Holstenhallen haben Hunde leider keinen Zutritt!

Es wird darauf hingewiesen, dass in den Räumlichkeiten der Hallenbetriebe Neumünster Rauchverbot besteht.

Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an: +49 4121 4979-0
(Angaben ohne Gewähr, kurzfristige Änderungen im Ablauf möglich)